Er soll aufhören so kitschig zu sein?

8 Antworten

schreib es ihm genau so wie du es hier schreibst - das ist einfach nur ehrlich & kann nicht verkehrt sein. er weiß dann definitiv, woran er ist - und wenn er das nicht akzeptieren kann oder will, brich den kontakt ab... allerdings steht er dir dann natürlich auch nicht mehr bei deinen problemen zur verfügung - du musst also genau abwägen, was wichtiger für dich ist ;-)

Fassen wir zusammen:

Du benutzt ihn als Abfalleimer. Komm, lass uns das nicht beschönigen, du heulst dich halt bei ihm aus.

Er wiederum macht sich Hoffnungen, ist womöglich verliebt.

Das kollidiert.

Du solltest ihm all das schreiben, was du hier geschrieben hast. Der Typ macht sich Hoffnungen, die solltest du ihm einfach nehmen. Sonst geht das ewig so weiter, es ist in seinem Wohl und nicht in deinem.

Bei mir ist es genau so ich habe ihm gesagt das ich nur freundschaft will und das es mir zu viel is das er mich zu sehr einengt sag ohm entweder es hört auf oder komtakt abbruch sag es halt nur nett

Sag es ihm direkt und nutze ihn nicht nur aus. Lass es besser ganz sein und brich den kontakt ab.

Mir geht es ganz genau so, allerdings kenne ich ihn persönlich... da will er mich immer umarmen, was für mich eig in ordnung geht... aber im chat schreibt er auch so kitschig... überklege mir auch gerade eine lösunng