Wieso nennt er mich dauernd Schatz, Baby usw.?

3 Antworten

Habe ich früher auch immer gemacht lol

Per Facebook ist man Selbstbewusster vorallem gegenüber Mädchen. Ich hatte es damals zu fast jeder gesagt die ich mochte, oder haben wollte :D

Das vergeht mit dem Alter, so ab 18/19

Kanackgirl
Beitragsersteller

Er ist ü. 20

734PED12x  04.03.2017, 15:53
@Kanackgirl

hmm dann ist es entweder humorvoll gemeint, oder er macht sich langsam an dich ran :) Es soll noch 50 Jährige geben, die diese "Taktik" benutzen...

Aus Langeweile Jungs sind manchmal so oder nur so zum Spaß?
Frag ihn doch einfach?

Mein Kegelbruder nennt mich auch immer Schatzi, selbst wenn seine Frau neben uns steht. Ich denke es ist einfach nur liebevoll gemeint und eine Angewohnheit.

... oder er kann sich deinen Namen nicht merken. ;-)