Er klammert in der Kennenlernphase und ich extrem eifersüchtig?

6 Antworten

Absolutes No-Go! Stell dir mal vor wie das erst wäre, wenn ihr in einer Beziehung wärt, dann wäre er Dir wahrscheinlich aufs Klo gefolgt um sicher zu gehen, dass du dich nicht in deine Wurst verliebst

Du bist nicht verliebt. Höre auf, ihn zu daten. Du nutzt ihn sonst nur aus.

LaleluStar99
Beitragsersteller

Wie soll ich mich so schnell verlieben? Ich hab mich so gerne mit ihm getroffen und auch sehr gerne und oft Zeit mit ihm verbracht aber ich hab bereits schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht und Eifersucht macht leider alles kaputt.. das ist eine Tatsache

LaleluStar99
Beitragsersteller
@LaleluStar99

Und ausnutzen will ich ihn auf keinen Fall deswegen habe ich ihn darauf angesprochen

Linda616  13.01.2019, 00:56
@LaleluStar99

Das ist keine normale Eifersucht mehr. Entweder versucht er irgendwelche Machtspielchen auszuüben oder braucht professionelle Hilfe

MdAyq4  13.01.2019, 23:46
@LaleluStar99

Man datet nicht Leute, für die man nichts empfindet. Das war falsch von vornerein.

Pechtvogel2003  24.02.2024, 03:32
@MdAyq4

Wie soll man denn Gefühle entwickeln, wenn man sich nicht datet🤦‍♀️🤦‍♀️

Stat,

ich bin auch so ein Kandidat. Eiversüchtig.

Meine Frau hat es geschafft mir das zu nehmen.

Absolute Offenheit und keine Geheimnisse.

Sie hat oft mit ihrem Ex telefoniert. Aber das vor meiner Nase. Er war sogar oft zum Grillen eingeladen. Kein Problem.

Alleine in den Urlaub... Das ist ein Problem!

Wieso soll er nicht mit? Das wäre das Normalste der Welt.

Das würde ich nie akzeptieren.

Mario

Pechtvogel2003  24.02.2024, 03:31

Ganz einfach, weil man 1. Nicht ständig aufeinander hocken muss und auch mal mit Freunden weg will und 2. war das alles in der KENNENLERN-Phase

Wenn das schon so anfängt, wirst du kaum glücklich werden.

Ich denke aber schon, dass man nach dem sechsten Date verliebt ist - oder halt nicht.

Brich die Sache ab.

Mein Rat: lass es! Das geht auf Dauer nicht gut! Das merkst du doch gerade selber schon.