Kann es sein, dass jemand einen bei Instagram nicht annimmt, obwohl man mit ihm bei Facebook "befreundet" ist?

2 Antworten

Natürlich kann das sein.
Was sollte auch dagegen sprechen? Man ist ja nicht dazu gezwungen, irgendwelche Anfragen anzunehmen, nur weil man das auf anderen Plattformen gemacht hat.

Mara789
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ja natürlich☺️

Bei mir ist es umgekehrt, mein Instagram Profil ist öffentlich, mein Facebook sehr privat.

Eine Freundin der Familie wollte mich bei Facebook adden - keine Chance, obwohl wir uns auf Insta gegenseitig folgen, ich nehm bei Facebook wirklich nur Leute an mit denen ich mega eng bin :)

Mara789
Beitragsersteller

Danke ☺️