Er sieht so gut aus. Was will er mit mir?

1 Antwort

Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber. Das macht alles nur schlimmer. Wenn er wirklich an dir, und nicht an deinem Körper, interresiert ist wird er dich auch so wie du jetzt bist nehmen. Denn wenn er nur an deinem Körper interresiert ist ist es auf dauer nicht gut für eine Beziehung zum Beispiel. Also keine Sorgen machen.

SerenSaethu  08.08.2024, 23:35

OnlyTwo = das ist eine sehr gute, ehrliche Antwort. Hinzufügen möchte ich einen ebenso ehrlichen Hinweis auf Dinskis Worte, dass der Mann so ein Super-Typ ist, "...dass er jede haben könnte." Mag ja sein. Doch, meine liebe Dinski, der Mann trifft sich mit DIR... und nicht mit jeder anderen. - Meiner Freundin erging es (damals) ähnlich, und sie nahm mich (als ihre beste Freundin) mal mit zu einem Treffen = ja, der Mann war ein Typ. Ein guter. Und alle Selbstzweifel meiner Freundin verschwanden im "Selbstzweifel-Nirwana", als er zu ihr sagte: "Du bist es." - Er wollte gar keine andere. - Also = Köpfchen hoch! Und hinfort mit allem Wenn und Aber = wenn sein Herz sich für Dich, liebe Dinski, entschieden hat, dann gibt es keinen Grund für Selbstzweifel. - Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir! Liebe Grüße kommen von Seren