Er sieht nicht gut aus, was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich solltest Du dich mit diesem Typen auf gar keinen Fall aus Mitleid sozusagen einlassen und wenn er nicht deinem Geschmack entspricht, was auch durchaus deine ganz legitime Meinung ist, dann gibt es darüber auch nichts zu meckern. Ich bin auch mit Sicherheit der letzte der dir deshalb ein schlechtes Gewissen einreden wird so in der Art, Du wärst oberflächlich denn das damit überhaupt nichts zu tun. Charakter und Optik sind zwei verschiedene Dinge die beide stimmen müssen, das eine kann nicht durch das andere ausgeglichen werden.

JZG22061954  11.10.2015, 08:37

Danke fürs Sternchen.

Nein, solltest du nicht. Wenn du ihn nicht attraktiv findest hat das keinen Sinn. Da kann man noch so oft sagen, es geht um den Charakter. Dieses Empfinden ihm gegenüber kannst du auch nicht ändern.

Heloox3  09.10.2015, 21:55

Gute Antwort! :3

Wenn dir dein Charakter gefällt dann gib ihm eine Chance  , es kommt ja nicht auf äußere an - manche sehen total gut aus aber der Charakter ist zum ......

Entweder liebst und ihn, oder nicht.
Da gibt's nix zu überlegen.

Wenn sein Charakter (der ja eh viel wichtiger ist eigentlich) das ausgleichen kann, dann auf jeden Fall

Wenn du einfach nicht damit klar kommst, dann ist das leider so, kann man nix machen - aber ein passender Charakter ist bestimmt schwieriger zu finden als ein gut aussehender Typ