Er schreibt seiner besten Freundin die ganze Zeit ich liebe dich?

16 Antworten

Dafür hätte ich überhaupt kein Verständnis, das kann er nur so sagen, dass es sich nicht ganz so suspekt anhört.

ich würde ihn jetzt vor die Wahl stellen, dich als seine feste Freundin zu behalten, oder doch lieber mit seiner besten Freundin zusammen gehen, wenn er schon schreibt er liebt sie usw.

ihm sagen: wenn er das nicht lässt, kann er sich gleich an seine beste Freundin ran machen und versuchen sie als neue Freundin zu bekommen, weil du davor Schluss machst mit dem.

Ich denke mal, er spielt mit euer beider Gefühlen (deinen und denen seiner "BF") - ohne zu merken, wie sehr er dich damit verletzt...

Vielleicht mangelt es ihm noch an Selbstwertgefühl - dann muss er erstmal für sich lernen, dieses aufzubauen... Womöglich genießt er das Gefühl, "Hahn im Korb" bei 2 Mädchen zu "spielen"...

Ich kann schon nachvollziehen, wie sehr dich dieses Verhalten kränkt - du selbst musst jedoch wissen/fühlen, ob bzw. wie lange du damit leben kannst/willst...

Ich wünsch dir alles Gute - wenn der Schmerz und der Frust zu groß werden, würde ich dir zur Trennung raten, um dich selbst nicht zu verlieren...

Der Richtige wird auch für dich kommen - der dich liebt und wertschätzt wie keine andere, und dir das auch zeigt ! ;)

Anonymesgesicht
Beitragsersteller

Seine beste Freundin hat ja auch einen Freund. Ich verstehe es einfach nicht , es tut einfach so weh .... ich will nicht streiten aber es geht nicht anders :(

Geht gar nicht! Die Worte "I love you" sind nicht universell einsetzbar! Sag ihm das. Wenn es ihm egal ist, würde ich mir gut überlegen, ob ich einen solchen Freund meinen Lebenspartner nennen möchte.

Ich habe auch einen besten Freund und wir schreiben uns auch ab und zu das wir uns lieben aber wir wissen beide das wir dass auch wirklich nur freundschaftlich meinen und das machen wir uns auch gegenseitig immer wieder klar. Aber wenn unsere zukünftigen Partner wollen würden das wir damit aufhören würden wir das tun. Und das dein Freund sowas sagt geht gar nicht. Überleg dir einfach ob er das Wert ist wenn er es macht trotz dem Wissen das du das nicht gut findest.

Das ist ja dann keine Freunschaft mehr, wenn er sie wirklich liebt. Wenn er sie liebt, warum ist er dann nicht mit ihr zusammen, sondern mit dir?

Würde ich nicht akzeptieren und den Kerl in den Wind schießen. Such dir jemanden, der nur dich liebt.