2. Treffen bei ihm?

12 Antworten

Weswegen solltest Du das "ganz klar ablehnen"? Sex hat man, wenn man spontan Lust darauf hat. Und im Moment bist Du die einzige, die auf Sex herumreitet. Lass es doch einfach auf Dich zukommen und entscheide dann zusammen mit ihm vor Ort, anstatt Dir jetzt schon pauschale Schranken zu legen und mit Beklemmtheit an das Date zu gehen.

Klingt doch gut ist doch nichts dabei wenn du zu ihn nach Hause gehst. Hauptsache ihr geht nur so weit wie es für euch beide am Besten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Lass dein Bachgefühl entscheiden. Du hast ihn ja schon kennenlernt. Wandern und grillen finde ich gut.

Schlage vor, dass ihr euch irgendwo in der Mitte eurer beiden Wohnsitze trefft. Warum willst du dich zu ihm bestellen lassen? Hat er keine Lust, die Zeit für Hin- und Rückfahrt für dich zu investieren? Wenn du ihn besuchst, ist es für ihn der bequemste Weg. Einmal abgesehen davon, dass er vielleicht doch nur Sex und dich testen will, wie schnell du dazu bereit bist.

Das hört sich eigentlich ganz nett an, finde ich. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du ihn erst zu dir einlädst oder würdest du das eher nicht wollen? Weil da könnte ich mir vorstellen, dass du dich etwas sicherer fühlst. Ansonsten würde ich für ein paar Stunden nach dem Ausflug zu ihm nach Hause mitgehen, vielleicht besteht er ja gerade deshalb so darauf, weil er dir unbedingt sein neues Haus zeigen möchte haha. Also ich finde es spricht nichts dagegen :)