Er schreibt sehr oft?

3 Antworten

Er zeigt Interesse mit dir zu schreiben (also mag er dich) bzw. Möchte gerne ein Gesprächsthema haben damit die Unterhaltung so lange und oft wie möglich durchgeführt wird.

Du willst nur die Bestätigung. Und die kriegst du : ja er hat Interesse

Smoke698
Beitragsersteller

Nein will ich nicht, wie oben schon erwähnt war ich 4 fast 5 jahrelang in einer Beziehung! Hab keine Ahnung mehr wie Männer ticken beim kennenlernen, zudem gibt es fast nur noch fuckboys.. & manche Kommentare hier bestätigen es ja, das Männer nur das eine wollen 🥺