Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlechtes Zeichen 83%
Gutes Zeichen 17%

3 Antworten

Schlechtes Zeichen

Wäre sie dem Treffen gegenüber wirklich positiv eingestellt, hätte sie gesagt "Gute Idee, wann treffen wir uns?" und sich nicht auf später rausgeredet.

Gutes Zeichen

Das Mädchen hat nicht nein gesagt, es braucht Zeit. Frag es bald erneut, dann aber mit einem konkreten Vorschlag. Schlag ihm zum Beispiel Eisessen vor oder eine gemeinsame Tätigkeit, Minigolf oder irgendwas, was ihr heutzutage so macht, wobei man aber ins Gespräch kommt. Viel Erfolg!

Marvin130305
Beitragsersteller

Ich hab sie nach Minigolf gefragt hab vergessen das rein zu schreiben

Jost79  04.10.2023, 13:54
@Marvin130305

Frag sie nach kurzer Zeit erneut, vielleicht mit einer Alternative.

Schlechtes Zeichen

Dass sie es überlegen muss, heißt, sie ist unsicher und nicht bereit. Somit schlechtes Zeichen