Bedeutung des wortes Nudes?
Hallo zurzeit wird meine Handynummer anonym im internet in ask verteilt dabei stehen auch lügen über mich, jedenfalls hat mich vorhin ein junge angeschrieben ich meinte dann er soll bitte einfach meine nummer löschen & dann passt alles woraufhin er nur mit dem wort "nudes" geantwortet hat. Dann habe ich nochmal geschrieben "lösch halt einfach" er hat dann noch dieses smiley geschrieben 😏ich habe dann nur noch geschrieben lösch & nerv nicht ! Seid dem war er nicht mehr onlien das hat er auch noch nicht gelesen meine frage was bedeutet nudes & was bedeutet dieser smiley 😏? Glaubt ihr er löscht jetzt meine nummer ?
1 Antwort
Ja er meint damit nackt und ich denke er möchte dich provozieren oder es ist irgendein Perverser der dich nackt sehen will, ich würde ihn ignorieren und ihm nicht mehr antworten. Dann verliert er das Intresse er möchte nämlich das du Angst bekommst oder dich aufregst darüber.
Notfalls blockiere die Handynummer in den Handyeinstellungen.
Falls du so eine Einstellung nicht hast gibt es Apps dafür die man sich runterladen kann.
Bewahre einen kühlen Kopf und lass dir keine Angst machen.
Es gibt tatsächlich Leute den macht sowas Spaß, das sind solche die meist selber mit sich unzufrieden sind und es an anderen auslassen...
Aber lass dir keine machen er hat bestimmt nichts gegen dich in der Hand oder es ist nur ein Perverser. Blockiere einfach.