Frage zu einem smiley?🥰?danke?

3 Antworten

Das sie deine Art und Weise wie du mit ihr umgehst sehr schätzt. Darüber hinaus freut sie sich, eine Person wie dich in schwierigen Situationen zu haben.

Es kommt eig. auf den Kontext an, dass wäre nur eine Vermutung auf die Information die du gegeben hast. Je nachdem, könnte man noch viel mehr interpretieren, aber man möge sich nicht zuviele Gedanken um einen Smiley machen...

Ich bekomm den immer, wenn ich mit fuckgirls schreibe.

meine Freunde und ich verstehen ihn, als Fake love Emoji. Lol

aber keine Sorge, bei dir war er bestimmt real gemeint. ;)

wenn Ich mit Jungs schreibe benutze ich ihn weil ich Angst hab Herzen zu schreiben

und sonst mein ich ihn einfach als Höflichkeit sowas wie ein „danke ich fühl mich geschmeichelt“ usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung