Mädchen schreibt hinter jedem Satz ":)" - Smiley! - Welche Bedeutung?

3 Antworten

Sie will die Nachricht aufpeppen, damit sie netter ist. Guck mal, wie ihre Nachrichten an andere aussehen. Könnte sein, dass es das ist was es scheint. Eine Nachricht mit Smilies, das wars.

Ist schwierig. Lade sie doch einfach mal auf einen Kaffe/Tee ein und schau wie ihre Reaktion ist ;)

Ich schreibe auch immer mit Smileys, will einfach höflich wirken und nicht so "emotionslos"