Er schreibt mit anderen?

5 Antworten

Mit seinen normalen Freundinnen hast Du kein Problem, aber neue normale Freundinnen dürfen anscheinend nicht hinzukommen.

Was mich stören würde ist nur der Punkt, dass er meint, Nachrichten löschen zu müssen, damit Du sie nicht siehst. Andererseits unterstreicht das wieder mal, dass er Angst vor Deiner Eifersucht haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

„ich habe ihm zwar gesagt das ich es nicht so schlimm finde das die schreiben aber in einer Art wo man eigentlich merken sollte das es nicht so ist.“

Warum müsst ihr Frauen nur immer so kompliziert sein. Sag ihm doch einfach, dass du es schlimm findest, warum muss man immer drumherum reden und genau das Gegenteil sagen und erwarten, dass er es checkt? WARUM? Hör doch einfach auf ihn anzulügen und mit ihm zu spielen und sag ihm einfach die Wahrheit. Dann wird er es schon verstehen. Und wenn er es nicht versteht und weiterhin so viel mit ihr schreibt, nachdem du es ihm richtig und direkt gesagt hast, dann ist er es eh nicht wert…

Liebe Grüße

er weiß das ich etwas eifersüchtig bin

Ist das sein Problem oder deines? Zu einer Beziehung gehört nicht nur Liebe, sondern vertrauen. Das Problem an Eifersucht ist, dass je mehr du versuchst ihn einzuschränken, er such mehr und mehr entfernen wird. Und ja, du schränkt ihn ein.

er weiß das ich das nicht so cool finde, er hat sie sogar wegen mir auf Snap entfernt schreibt aber über WhatsApp weiter mit ihr, ich habe ihm zwar gesagt das ich es nicht so schlimm finde das die schreiben aber in einer Art wo man eigentlich merken sollte das es nicht so ist.

Im Grunde hast du also deinen Freund belogen. Nur weil du denkst, dass er das versteht, heißt es nicht, dass es für ihn genauso offensichtlich ist. Warum bist du nicht einfach ehrlich zu ihm? Damit du später sagen kannst, dass du es ihm nicht verbietest? Mit solchen kindischen Spielchen wirst du ihn irgendwann verlieren.

Fazit: Du vertraust deinem Freund nicht, belügt ihn, und grenzt ihn ein. Wenn du ihn nicht verlieren willst, lerne ihm mehr zu vertrauen, und benimmt dich mit einer Reife, die für so eine Beziehung erforderlich ist.

Absolut gar nicht in Ordnung ist das von ihm.

Bekomm deine Eifersucht auf die Reihe. Sonst hattest du die längste Zeit einen Freund.

Ich hätte keine Lust auf so jemand wie dich und wäre ein Grund, die Beziehung zu beenden