Er schreibt mir nur noch geschäftlich und abgehackt?

7 Antworten

 mache mit nem Jungen OnlyFans und er kassiert komplett alles.

Also ist er Dein Zuhälter.

Lina19951
Beitragsersteller

Sogesehen ja

Du bist für ihn ja auch nur ein Geschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Tommy731  01.11.2022, 16:38

Denk ich auch.

Hundertstel  01.11.2022, 16:43

Ein gutes Geschäftsinventar, da ist noch mehr rauszuholen.

Der Typ hats drauf. Er nutzt nicht nur deinen Körper und nutzt dich emotional aus.

Er verdient sogar mit dir Geld ohne was zu tun. Das ist next level.

P.i.m.p

Wenn du bis dato noch nicht weißt was du tun sollst dann hilft jede Warnung nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich könnte mir kein Szenario vorstellen, in dem jemand jemanden so stark ausnutzt. Ist aber deine Schuld. Da du jetzt aufgeklärt bist, kannst du den OF acc ja ohne ihn betreiben.

Außerdem bist du sicherlich nicht das einzige Mädel, mit dem er das macht.

Lina19951
Beitragsersteller

Ich weiß das er das noch mit ner anderen macht

Lina19951
Beitragsersteller
@Bananenmayo

Ich weiß noch von ner anderen aber mit der hat er aufgehört

Bananenmayo  01.11.2022, 16:49
@Lina19951

sicher doch

du wirst manipuliert, und er wird dich nie für mehr als Geld benutzen, siehs ein

Bananenmayo  01.11.2022, 16:51
@Lina19951

kannst OF doch alleine machen. das gibt ein hübsches zusatzeinkommen, wenn du jetzt ja eh schon kunden hast

Ich würde mich selbstständig machen und dich nicht von ihm abhängig machen und wenn du das tust was denkst du wie schnell er sich meldet