Warum geben Leute viel Geld für Onlyfans aus?

6 Antworten

Oft sind es Männer, die im echten Leben sexuell nicht erfolgreich sind. Ihnen wird quasi eine Intimität vorgegaukelt, die nur digital ist. Die Darstellerinnen machen es nicht immer nur wegen dem Geld. Auch ein Bedürfnis nach Anerkennung bei den Darstellerinnen ist oft vorhanden. Schau dir mal dieses Video von Sashka an:

https://youtu.be/dGnH-fOWFjk

OnlyFans ist wie eine Socialmedia-Plattform aufgebaut. Die Konsumenten können mit der Createrin direkt kommunizieren, sogar im Privatchat "unter 4 Händen". Das vermittelt dem Konsumenten eine Nähe, die es dem Konsumenten im echten Leben fehlt.

Snowpiercer199
Beitragsersteller
Die Konsumenten können mit der Createrin direkt kommunizieren, sogar im Privatchat "unter 4 Händen".

Wie soll das gehen, wenn ein Creator dort über 10.000 Fans hat, die Monatlich zahlen?

CoDmY05  10.07.2022, 04:29
@Snowpiercer199

Das funktioniert, indem der Fan extra Geld für die Nachrichten zahlt. Bei weitem nicht alle Creator haben da 10.000 Fans. Viele zählen gerade mal ein paar dutzend.

Snowpiercer199
Beitragsersteller
@CoDmY05

Keine Ahnung was in den Köpfen der Leute abgeht. Ich würde niemals jemanden bezahlen damit ich mit diesem reden bzw. schreiben darf.

CoDmY05  10.07.2022, 06:23
@Snowpiercer199

Ich hab dir doch geschrieben "was in den Köpfen der Leute abgeht". Es sind sexuell unerfolgreiche Männer, die durch OnlyFans das Gefühl kriegen, doch nicht unerfolgreich zu sein.

Das ist für mich eine Art Abhängigkeit. Suchtverhalten. Völlig unbegreiflich, wie man für solche Pseudostars Geld ausgeben kann.

Viele Leute haben mehr Geld als sie brauchen.

Einer geht halt gut essen, der andere gönnt sich was bei onlyfans und macht sich mein schönen Abend.

Die sind einfach nur bescheuert. Anders kann man das nicht nennen. Es ist echt unfassbar, was es für Trottel gibt.