Er schreibt komisch und anders als sonst?

Ein Ausschnitt aus unserem Chat  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Jungs)

4 Antworten

Hi Mary,

auch wenn der Junge sich komisch gegenüber DIR verhält, so muss es nicht bedeuten, dass es gleich was mit dir persönlich zu tun hat.

Vllt. hat er ganz andere Probleme, ob das was mit Familie, Freunde oder was auch immer ist.

Lass ihn erstmal und dann soll er sich von alleine melden, wenn er wieder gut drauf ist.

Alles Gute !

marymeghann
Beitragsersteller

Er meldet sich trotzdem die ganze Zeit mit „?“, obwohl ich gesagt habe, dass wir das persönlich besprechen können

user82563922  25.08.2018, 16:40
@marymeghann

Hmm...dann ist das irgendwie kein gutes Zeichen, da ER sicher neben dir noch mit anderen Mädels chattet und sicher schon eine für sich gefunden hat, die zu ihm besser passt.

Ich würde an deiner Stelle ihn NICHT mehr anschreiben und auch nicht mehr an ihm denken.

Hake ihn am besten ab und finde einen anderen Typen, der es wirklich ernst mit dir meinen könnte.

Beim nächsten mal ist es besser, dass neben dieses Schreiben, nach einem Treffen vereinbart um sich besser kennenzulernen/einzuschätzen, ob auch wirklich von beiden Seiten Interesse besteht.

Ohen das ich ihn kenne tippe zu 95% das er schon eine für sich hat.

Rede persönlich mit ihm, diese Schreiberei bringt überhaupt nichts und er hat wahrscheinlich auch keine Lust mehr darauf.

Hast du schon mal versucht, ohne Technik mit ihm zu reden?

marymeghann
Beitragsersteller

Ja habe ich... aber er macht trotzdem damit weiter

Meine Glaskugel sagt, dass er gerade nicht so gut drauf ist, weil seine Mutter sein Lieblings-T-Shirt falsch gewaschen hat.