ich finde das echt komisch

10 Antworten

Hallo, nun bin ich verwirrt! Ich lese wieder die ein und selbe Nachricht. Warum machst du das eigentlich? Was möchtest du damit bezwecken? Reicht eine Nachricht nicht aus um genügend Antworten zu bekommen?

Eine Sprachnotiz ist nichts für faule. Es kann sich auch um einen lanven Text handeln den man nicht schreiben sondern nur sprechen möchte. Da du in dieses Mädchen verliebt bist, kannst du zufrieden sein das du ihre Stimme im Handy hast.

Meinst du jetzt nur weil sie dir Sprachnachrichten schickt will sie was von dir ??

Nur weil ich eine Sprachnachricht mache heißt es nicht gleich das ich unbedingt etwas sagen will ... Warum schreiben wenns auch einfacher geht ???

Das ist ganz normal, es geht einfach schneller als Eintippen :)

Hey,

also ich mache das nicht... finde es auch ein wenig merkwürdig.

Vllt ist sie entweder zu faul oder sie findet es persönlicher ... keine Ahnung; Am besten du frägst sie einfach =)