Mein Kater ist traurig?

Nube4618  20.04.2024, 23:07

Wie alt ist er?

kali52211
Beitragsersteller

4 Jahre alt

4 Antworten

Deine Katze ist sehr krank (Rückzug, Apathie, Inappetenz) Dein Kater ist nicht traurig.

Bitte kontaktiere innerhalb der nächsten 24h einen Tierarzt.

Entweder indem du in eine Tierklinik fährst, oder indem du einen Kostenpflichten Online-Tierarzt buchst, der die mit Rat und Tat via Webcam zur Seite steht und dir deine Fragen beantwortet, deine Katze anschaut.

Aller spätestens morgen, Montag, muss deine Katze einem niedergelassenem Tierarzt vorgestellt werden.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Deine Katze ist warscheinlich nicht traurig, sondern eher krank.

Wielange frisst sie schon nicht? Katzen sollten niemals länger als 24 Stunden ohne Nahrung sein, weil sonst die Gefahr für Organschäden sehr groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt einholen.bauchweh, Verstopfung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er krank und nicht traurig.

kali52211
Beitragsersteller

Er war letztens beim Tierarzt alles war gut bei ihm

DaLiLeoMishu  21.04.2024, 12:33
@kali52211

Letztens war Letztens, nicht jetzt! Geh bitte mit ihm zum Tierarzt, oder rufe diesen morgen an und frage nach. Wenn es ein Freigänger ist, kann er vergiftet worden sein. Die Symptome setzen meist viele Stunden, bis Tage ein. Dann ist es zu spät. Oder er hat einen Darmverschluss. Also: Tierarzt!