Er schreibt kaum..aber ist immer online?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

beruhig dich, wird schon alles gut sein 71%
ob der es ernst meint... 29%
sonstiges.. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beruhig dich, wird schon alles gut sein

Meiner ist da ähnlich. Er hat so Phasen da antwortet er wirklich direkt und viel und manche da vergehen Stunden, und er antwortet nicht. Ich kenne das von ihm und klar nervt es mich. Aber wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen und haben noch dazu eine Fernbeziehung. Ich würde sagen ich bin ihm schon sehr sehr wichtig. Es gibt einfach Menschen die nicht sofort antworten oder schreiben, weil das nicht so ihr Ding ist. Das können wir zwei nicht so nachvollziehen, weil wir eben nicht so sind. Aber ich würde da jetzt erstmal nicht zu viel drauf geben.

Alles Gute euch beiden 😊

LizPancakes
Beitragsersteller

Danke 🥺 deine worte haben mich wirklich beruhigt!

ja du hast recht..und es gibt auch bei uns Phasen da schreiben wir ununterbrochen..und dann eben solche..nur sehe ich immer wieder das er online, wieder off, wieder on etc auf insta ist und ich frag mich halt ob er noch wsn kennengelernt hat..hatte ihn vor ein par tagen mal vorsichtig gefragt ob er noch jemanden trifft und er sagte nein und das ich mir keine gedanken machen brauch..er war sogar bei insta als ich mit ihm gekuschelt hab..also er hat aus seinem handy auch kein geheimnis gemacht..ich hab nur so viel schlechtes erlebt..eigentlich nur und ich warte unterbewusst schon auf enttäuschung und das macht mir krasse angst..

icb danke dir! das wünsche ich duch auch von herzen ♥️

Hanna589  21.02.2021, 20:11
@LizPancakes

Ach ja ich verstehe dich so gut. Sind exakt meine Gedanken, die ich auch immer habe. Ich stalke ihn dann auch immer und irgendwann macht es mich wahnsinnig das er nicht antwortet 😅

Auf jeden Fall ganz viel Glück euch beiden❤️

LizPancakes
Beitragsersteller
@Hanna589

jaa genau so..

ich danke dir!! euch auch ♥️

Er ist jetzt schon erschlagen. Ihr "kennt" euch seit einer Woche, habt euch 1x gesehen, er kennt deine ganze Lebensgeschichte, du kontrollierst ihn und seine virtuellen Aktivitäten...

Mehr im Sinne von "zu viel" geht nun wirklich nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn es kein zweites Date mehr gäbe.

LizPancakes
Beitragsersteller

wo denn erschlagen? er hat das telefonat vorgeschlagen und mich alles gefragt..

aber wie du meinst

GutWetter  21.02.2021, 20:13
@LizPancakes

Du fragst nach Meinungen fremder Menschen. Ich habe dir meine Meinung geschrieben. Wenn du etwas anderes lesen möchtest, dann liefere doch die passende Antwort gleich mit.

ob der es ernst meint...

Ich glaube wenn er wirklich interessiert wäre, würde er dir schreiben und antworten. Aber es kann auch echt daran liegen, dass er krank ist & einfach nicht motiviert ist zu schreiben. Wahrscheinlich ist er einfach aus Lw auf insta usw. Also mach dir nicht so viele Sorgen und warte einfach ab, bis es ihm besser geht :)

Ich würde ihm aber trotzdem erst wieder schreiben, wenn er aufhört zu ignorieren, das finde ich nämlich schon bisschen komisch :/

LizPancakes
Beitragsersteller

ja ich werd niemandem hinterher rennen..danke dir für deine Antwort!! beruhigt mich etwas das zu lesen..ich denke auch er ist einfach nur aus langeweile bei insta und so..mein kopf sorgt nur dafür das ich sowas durchdrehe, deshalb musste ich das hier posten..Für andere meinungen die mich beruhigen können eventuell

danke ♥️

Ich kann dir dazu nicht viel sagen, wie die meisten hier. Wir kennen euch nicht und können nur Sherlock Holmes für Arme spielen, vorsichtig damit Beziehungstipps von vollkommen fremden anzunehmen.

Es gibt Leute die wirklich nicht gerne schreiben am Telefon und besonders wenn er mit Fieber im Bett liegt kann ich mir schon vorstellen das er einfach nur nicht schreiben will.

Für mich ist das auch immer ein wenig anstrengend mit einer Frau an der ich interesse habe am Handy zu schreiben, ich muss überlegen was ich so sage worüber wir reden und so weiter.

Gib ihm einfach ein paar Tage Ruhe spiel nicht den Überstalker und schau ob sich was ändert. Wenn du dann immernoch das Gefühl hast er ignoriert dich, spiel mit offenen Karten sag ihm was Sache ist und frag ob er überhaupt Interesse hat.

Selbst ist die Frau!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

LizPancakes
Beitragsersteller

ich danke dir! ja ich weiß das mit dem stalken ist schlimm..hasse mich selbst dafür..

Tbone2334  21.02.2021, 20:15
@LizPancakes

Ach quatsch, ich muss mich da auch immer zusammenreißen. Das ist irgendwo normal. Man muss halt aufpassen das aus "ohh süß die antwortet mir immer sofort" nicht, "alter wie lange will die noch mein Profil anstarren" wird^^