Was soll ich machen mein Freund ignoriert mich ist nur online aber schreibt selten was kann ich tun?

3 Antworten

Hast du es ihm schon einmal gesagt? Vielleicht denkt er sich nichts dabei.

Oder er braucht nicht so oft deine Nähe wie du seine, und er braucht dafür mehr Austausch mit seinen Kumpels?

Drohe ihm und sage..wenn er das noch mal macht, machst du Schluss.

Das ist komisch.

Wenn du ihm siehst dann frag ihm dießbezüglich und spamme ihm die ganze Zeit mit Nachrichten voll.