Er schreibt stundenlang nicht und sagt mir dann wie sehr er mich mag?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, jetzt lässt du einfach AUCH MAl LOCKER und stellst deine SCHREIBEREI ein.....wird sich ja zeigen wie er reagiert* Also erst mal cool bleiben und einfach mal ablenken und einige Zeit WAS GAND NEUES machen... Alles Gute *LG

SAMNANG  08.08.2013, 18:08

DANKE...wie schön FREUE MICH

Fange nicht an zu klammern,lasse ihm seinen Freiraum,und erwarte nicht das er ständig in Bereitschaft ist und sofort antwortet wenn Du ihm etwas schreibst,da kann er schnell genervt von sein.Ich fände es auch nicht besonders toll wenn ich mich ständig dafür rechtfertigen müsste wenn ich nicht sofort antworte wenn ich eine Nachricht bekommen haben,es gibt auch noch andere Dinge im Leben,und Dir würde das umgekehrt auch schnell gegen den Strich gehen wenn er ständige Bereitschaft von Dir erwarten würde,da kann man sich auch Kontrolliert fühlen,und so etwas ist richtig ätzend!

Ganz ehrlich, so Mädels die sich darum einen Kopf machen hasse ich. WIe oft bin ich im Auto oder auf einem Meeting, bin an der Uni irgendwo oder halte einfach einen Mittagsschlaf und hab irgendwo eine Facebook App offen. Und dann beschweren sich die Leute dass ich nicht antworte.

Sei also nicht nachtragend, das Leben ist mehr als nur "mit dir zu chatten" ;) Ich fand das wie gesagt mehr als störend immer.

vill macht er ja neben her noch was bei mir z.b. zockt er neben bei (fast) imma (meistens zusammen mit meinem bro) und dann braucht er halt imma etwas lännger.... nur die gedult nich verlieren!!!

Manchmal antworte ich auch nicht. Z.B. Wenn mein Kumpel mich anschreibt sehe ich oben auf dem Bildschirm irgendwie sie haben eine Nachricht, ich bin aber zu faul, irgendwas zu tippen und lege das Handy einfach zurück. Irgendwann wenn ich Langeweile habe schreibe ich dann zurück. Voll normal, oder? :D Vielleicht hat der Junge ja auch nur eine Hand zum Tippen zur Verfügung, wenn du verstehst was ich meine! ;DD