Crush hat Ja zu Date gesagt, was nun?

2 Antworten

Nein bro denke nicht sie hätte wenn sie wirklich Lust hätte selbst den Tag und die Uhrzeit entschieden also nach dem was du erzählt hast denk ich sie will dich einfach loswerden

rudirammler12
Beitragsersteller

sie hat erst angeboten sich in ner Disco zu treffen, dachte mir ist viel zu laut und zu viele Jungs um sich kennenzulernen, und mag nicht so gerne feiern gehen (hab ihr dann auch die Wahrheit so geschrieben) dann hab ich spazieren mit anschließend essen angeboten dann hat sie das geschrieben so

Jojoenthusiast  21.10.2021, 22:57
@rudirammler12

Dann hast du sie anscheinend angepisst oder sie findet dich langweilig und wenn sie auf partys geht ist sie wahrscheinlich auch nicht unschuldig also vielleicht solltest du es einfach sein lassen bro

rudirammler12
Beitragsersteller
@Jojoenthusiast

hab ihr halt gesagt, dass Dienstag und Mittwoch Abend gut bei mir wäre und sie dann so ja muss schauen wegen Arbeit, möchte sie unbedingt haben ich weiß dass sie nicht so eine ist, die ist auch vernünftig und zeigt nichts auf Instagram/Snap

Jojoenthusiast  21.10.2021, 23:02
@rudirammler12

Dann musst du einfach weiter um sie kämpfen Aber!! Du solltest ihr jz für die nächste Zeit Freiraum lassen damit sie nd gelangweilt von dir wird oder zumindest weniger Druck machen und nd nach einem Treffen fragen. Du schaffst das bro Update mich später

rudirammler12
Beitragsersteller
@Jojoenthusiast

kann sie ja nicht anlügen und sie hat auch Verständnis gezeigt als ich gesagt hab ich gehe nicht so gern feiern, ich warte einfach ab ob sie die nächsten tage was schreibt i mean sie hat ja geschrieben dass sie sich dann meldet

Ja sie muss wie gesagt nur schauen wann sie zeit hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung