Er schläft bei seiner ex , spinn ich?

10 Antworten

Du warst der Ansicht, dass Ihr eine zweijährige Beziehung hattet, wenn man zwischen den Zeilen liest, hat er das etwas anders gesehen...

Tut mir leid wie das ganze für Dich gelaufen ist, aber meine persönliche Meinung ist wohl eher, dass man hier eher nicht von einer Beziehung reden konnte. Durchaus möglich, dass es Anfang besser lief, aber da kamen jetzt so viele Faktoren zusammen, die einfach nicht gehen...

Wie heißt es so schön, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... Das wäre jetzt eh nicht mehr lange gut gegangen...

Er soll zusehen, dass er baldmöglichst auszieht und Dir sollte es letztendlich egal sein, ob er wieder mit A zusammen kommt oder ncht...

Das Leben geht weiter und es gibt bestimmt auch ehrliche Männer, auf der Suche danach wünsche ich Dir viel Glück...

Ganz ehrlich, lass dich doch von dem nicht so behandeln.

Eigentlich halte ich nichts von Eifersucht und ich glaube auch, dass du eventuell nicht ganz unschuldig daran bist, dass er dich nirgendwo mit hinnehmen will. Aber in dem Fall hast du mit Sicherheit berechtigten Grund zu der Annahme, dass mit A irgendwas nicht stimmt.

Für mich ist das schreiben und reden und "Gefühle austauschen über die Beziehung" mit der Ex viel schlimmer als wenn er einfach mit der gepennt hätte. Das ist kein körperlicher, sondern emotionaler Betrug und das ist einfach asi.

Loyalität ist wichtig in einer Beziehung. Das soll nicht heißen, dass der immer ausnahmslos zu dir stehen muss, aber er soll für dich da sein und zu dir halten. Wenn du im Unrecht bist, darf und soll er das natürlich sagen, aber dann zu dir und nicht zu allen anderen. Er kann auch zu dir halten und trotzdem sagen, dass er anderer Meinung ist. Ich finde das ziemlich rückgratlos.

Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn er die Beziehung beendet hat, dann ist es auch zu Ende und du bist ihm nichts schuldig.

Linaundnilo
Beitragsersteller

Danke... Genau so denke ich auch . Also mit dem Rückgratlos.

Sorry aber Haha was ist er denn für eine Pussy ? Rennt nach jedem Streit zu seine Jungs und Heult sich aus und macht dich Schlecht ? Das ist ja Lächerlich ! An deiner stelle würde ich den ganz Schnell Vergessen. Würde mein Freund bei seiner Ex schlafen oder auch mit der zusammen was machen, würden seine gepackten sachen vor der Türe stehen. Auch das er dich nichtmal wo mit hin nimmt ist armselig. Du bist seine Freundin und er sollte zu dir stehen egal was ist ! Würde ein fu** auf den geben

Sternchen811  23.09.2016, 12:41

Also ich habe auch zwei katzen und mache Täglich das Katzenklo Sauber . Das ist ja ekelhaft . Dann nimm du deine Koffer und er soll dann zu sehen wie er klar kommt . Geh erstmal zu einer Freundin oder so und such dir dann eine Wohnung

Linaundnilo
Beitragsersteller

Wo du recht hast, haste recht 😂 nur das mit den Koffern is nicht so einfach. Hätte ich sonst schon lange gemacht . Aber dann droht er ja mit der Polizei weil er ja im Mietvertrag steht .. Und holt der seine katzen nicht bis zum we landen die im Tierheim. Er füttert sie nicht, die haben seit gestern kein Wasser mehr ... Den kanns woanders nur besser gehen . vorallem wenn man das Klo nur 1 mal die Woche sauber macht bei 2 katzen

Vergiss den Typen. Soll er pennen wo er will! Der verleugnet dich vor seinen Freunden... Pennt bei seiner Ex. Sei froh das Schluss ist!

auch wenn traurig ist.

schreib ihm ab den ärger den du jetzt hattest wird immer wieser kommen.

es gibt passendere partner.

Linaundnilo
Beitragsersteller

Nein kann ich nicht da wbs erforderlich ist und zwar bei der Größe für 4 Personen. Und deswegen kann weder er noch ich allein hier ausziehen. Und zu ner Freundin ist mit 2 schulpflichtigen Kids bissel schwer , zumal meine Freunde alle in einer anderen Stadt wohnen und ich für und wegen ihm hier hin gezogen bin und nur seine Leute kenne

Kiboman  23.09.2016, 12:58
@Linaundnilo

da kann och auch nicht mehr weiter helfen,

wird schwieriger als gedacht, zum glück stecke ich nicht in deiner haut.

irgendwie muss es ja geregelt werden, ich wünsch dir viel glück.

Sternchen811  23.09.2016, 09:40

An deiner Stelle würde ich ausziehen vlt erstmal zu einer Freundin hauptsächlich weg! Dann eine eigene Wohnung suchen und dann hat er pech

Kiboman  23.09.2016, 09:45
@Sternchen811

Habt ihr eine sonder klausel bei ausscheiden eines mieters?

wenn nein kann das Mietverhältniss nur insgesamt aufgelöst werden, und nicht einseitig.

das musst du natürlich abklären.

sofern du die wohnung behalten willst würde ich mich jetzt schon an den vermieter wenden ob du die wohnung im anschluss alleine anmieten kannst.

Linaundnilo
Beitragsersteller

Ja ganz so einfach ist das nicht er steht ja mit im Mietvertrag und eig kommt er da auch nur raus wenn ich die wohnung mit ihm zsm kündigen würde

Linaundnilo
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mal ob ich traurig oder glücklich bin . Ich bin einfach durcheinander.. Und stehe im ungewissen weil ich nicht weiß wann er auszieht ... Und ob er auszieht

Kiboman  23.09.2016, 09:33
@Linaundnilo

eine trennung ist immer traurig, es kommt darauf an was man daraus macht.

schaut man mit erhobenem haupt nach vorne, oder wird man zum kümmerlichem haufen.

mach ein strich drunter,

schreib ihm eine nachricht am besten per post weg,

setzt ihm eine angemessene frist, sonst werden die sachen entsorgt.

wenn er so mit dir umgeht und dich bei seinen verleugnet hat.

gebe ihm kein bonus oder hab erbarmen.