Ist das die Wahrheit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da hat jeder seine eigenen Wünsche. Ich würde nicht denken, dass die Mehrheit das 1. Mädchen lieben würden und das 2. nicht. Das ist eher von jedem selbst abhängig, da gibt es keine Mehrheit.

Ich wüsste auch nicht, warum man das eine oder das andere Mädchen bevorzugen sollte.

layla659
Beitragsersteller

ka jeder junge guckt nur auf körper

jolinamaria  21.07.2021, 20:43
@layla659

Vielleicht ist es noch bei den meisten 10-15jährigen, aber danach sind auch Werte der Frauen wichtig und nicht nur der Körper.