Liebt sie mich wenn sie es mir besoffen sagt?

9 Antworten

ich bin der Meinung, dass sie dich als Freund sehr mag. Sage auch zu Freunden öfter "ich liebe dich" wenn sie mir helfen. Würde sie dich lieben, würde sie dir das betrunken auch sagen.

Man sagt ja, wenn man besoffen ist sagt man die Wahrheit aber sprich redet mal über das Thema, wenn sie nüchtern ist.. dann hast du auch Klarheit

Man munkelt, dass 70 Prozent des gesagten von betrunkenen Leuten der Wahrheit entspricht.
Möglich ist es also, wenn nicht sogar wahrscheinlich.

Normalerweise ist man ja, wenn man betrunken ist am ehrlichsten.... Ist sie im "Nüchternenzustand" schüchtern?

Vielleicht, man vergißt es aber wenn man wieder nüchtern ist. Und betrunken heiraten darf man nicht.