Er schickt mir random perverse Sticker über WhatsApp?

2 Antworten

Sag ihm, wie du dich fühlst, d.h., dass der Sticker dich verunsichert hat. Er wird sein Verhalten dir gegenüber nicht ändern, wenn er nicht weiß, dass er etwas für dich Unangenehmes gemacht hat.

Wenn er das danach erneut tut, ist das rücksichtslos und nicht aufmerksam. Dann solltest du dich nicht näher auf ihn einlassen.

Vielleicht dachte er dass du sowas auch zu ihn schickst aus Spaß vielleicht, hast du aber nicht und ihm ist es vielleicht peinlich dass du das nicht so hingenommen hast wie er.