Was machen wenn man "gemobbt" wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: Geh zur Polizei, wenn sie nicht aufhören. Sag ihnen sie sollen es lassen und das Bild/Sticker löschen oder du gehst zur Polizei. Das kann in gewissem Maße als Cybermobbing zählen. Zum anderen solltest du deinen Dad darauf hinweisen, was für Sticker da von ihm bei deinen Freunden kursieren.

LG

Lach drüber und sag dass du froh bist einen Papa mit Humor zu haben

ich persönlich empfinde das nicht als Mobbing. Bitte sei nicht so sensibel dann kommst du besser im Leben durch danke.

Wvjwnwekwn
Beitragsersteller

also ich denke wenn von jemandem aus deiner Familie ein Sticker gemacht wird, der überall rumgeschickt und sie dich damit jeden Tag aufziehen, dann wärst du auch "sensibel"

Ach, wie problemlos war die Zeit ohne Internet und smartphone bei aller Würdigung der Vorteile...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung