Er schickt mir immer wieder Lieder. Hat er Gefühle für mich?

6 Antworten

Muss nix heißen, ich habe bisher jetzt nur einige Male Lieder geschickt aber bei mir war nie dahinter irgendeine Absicht oder so. Ich fand das Lied einfach so nice dass ich es anderen zeigen wollte.

Kann bei ihm natürlich anders sein, weiß ich nicht. Das kann dir vmtl keiner sagen

Guck dir einfach die Lyrics an, das was drin steht ist wahrscheinlich das was er dir sagen will, es aber noch weirder wäre wahrscheinlich es in der Form zu schreiben.

Möglicherweise drückt das Lied seine Befindlichkeit aus. Er schickt dir quasi ein Botschaft... Er kann sich nicht besser mitteilen als über Lieder. Wenn du ihn magst, dann gib ihm feedbacks zu den einzelnen Liedern:

Du, das hat mir gefallen/nicht gefallen, weil.... usw.

Die Meinung fremder Leute aus einem Internetforum bringt dich da nicht weiter. Du musst ihn schon selbst fragen. Wenn du Gefühle für ihn hast, zeige sie ihm. Das ist viel sinnvoller als darüber zu grübeln, was er fühlt.

Sprecht miteinander!

Er will dir damit seine Gefühle zeigen