Was bedeutet es, wenn ein Mann mich ab und an anschaut, aber nach unten schaut, wenn ich ihn anschaue?
Mir ist aufgefallen, dass ein Mann, den ich sehr interessant finde (wahrscheinlich ist es mir deswegen aufgefallen) mich anschaut, aber weg schaut sobald ich in seine Richtung schaue oder ihn direkt ansehe (weil ich es nun mal merke, wenn ich angeschaut werde). Er schaut dann auf den Boden und wirkt irgendwie nervös, also ein wenig, als ob er sich denken würde: "oh shit sie hat's gemerkt/sieht zu mir/etc."
Mir ist auch aufgefallen, dass ich oft mit ihm in einer Linie stehe und wir hatten dann sogar mal Augenkontakt ein paar Sekunden, sehr vorsichtig und geheim. Irgendwie süß. Dann als ich gelacht habe hat er mich direkt angesehen, fast hypnothisiert, noch nie so wie vorher. Ich habe es im Augenwinkel bemerkt und dann wieder hin gesehen und er hat auf den Boden geschaut und wirkte wieder nervös, als ob er gar nicht so wirklich weiß, was er machen soll damit (wie oben beschrieben). Er ist eher von der schüchternen Sorte.
Vielleicht möchte ich es nur als Bestätigung wissen und es eigentlich schon weiß... aber heißt das, dass er Interesse hat bzw mich attraktiv findet oder irgendwie ganz spannend/toll?
Ich würde mich über eine Antwort freuen :-)
1 Antwort
Eine Bestätigung bekommen zu wollen, ist durchaus legitim. Aber solange wir nicht in den Kopf eines Menschen schauen können, bleiben alle Überlegungen spekulativ. Und dass er schüchtern ist, ahnst oder siehst Du auch ohne Bestätigung.
Ja, ich weiß. Aber es ist schön darüber nach zu denken und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Im positiven Sinne :-) er ist eine sehr besondere Person und es freut mich einfach. Ich denke es dient auch zur Verarbeitung der ganzen Situation