Hat er Interesse oder warum ist er so abwechslungsreich zu mir?

6 Antworten

Vermutlich bedeutet das rein gar nichts.

Als Mädchen machst Du Dir viel zu viele Gedanken. Was hat dies zu bedeuten und was sagt jener Blick und warum hat er mich auf dem Flur gestreift aber dann nix gesagt usw.

Jungs denken sich dabei nichts. Wenn er Dich anschaut, dann nur weil er Dich anschaut. Punkt. Erst wenn er ständig zu dir rüber schaut und am Besten sich schnell wegdreht wenn er merkt dass Du es bemerkt hast... das wäre Interesse.

Und selbst ein Lächeln ist manchmal einfach nur ein Lächeln ohne jede Bedeutung.

Außerdem ändern sich in einem bestimmten Alter die Interessen der Jungs so schnell wie die Windrichtung. Wenn er Dich gestern noch sexy fand kann er heute bereits auf eine andere stehen. Aber dann hast Du auch nicht wirklich was versäumt.

schwierig. Du musst vielleicht noch etwas warten, damit du die Situation besser einschätzen kannst.

Zwar kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, was nun an der quasi Anguckolympiade abwechslungsreich sein soll aber darum geht es hier auch nicht. Feststeht das Du diesem Jungen inzwischen aufgefallen bist und er ergo natürlich sein Interesse an dir entdeckt hat. Allerdings lässt sich damit noch kein Blumentopf gewinnen und von daher wäre es sinnvoll, wenn ihr auch mal den persönlichen Kontakt aufnehmen würdet. Das gilt aber natürlich nur für den Fall, das auch Du an diesem Jungen interessiert bist.

ich kann dir zwar nicht genau sagen was es bedeutet, denke aber, dass er dich mag. so ganz normal eben. als freunde oder klassenkameraden. bei mir ist eben so eine ähnliche situation und ich habe auch lange ggrübelt. wie mädchen so sind muss alles analysiert werden, aber ich bin zu dem entschluss gekommen, da es beim anlächeln und schmunzeln geblieben ist, dass es nichts weiteres bedeutet. vielleicht ist es bei dir ja anders, aber das wirst du wenn es so ist noch selbst bemerken.

Interpretiere doch nicht gleich soviel in Blicke rein. Er fand dich wahrscheinlich nur süß und guckt dann mal eben