Er schämt sich für mich? Materialistisch?

5 Antworten

Kentimaus wenn der Typ dich nicht achtet wie du bist oder tust ist das der falsche Mensch für Dich denn jeder hat die Schule besucht Lehre gemacht und ist dann Arbeiten gegangen also sag ich mal auch er hat klein mit nichts angefangen. und wenn ich das weiter lese muß ich sagen der TYP ist ein Blender wie kann man nur

Der Mann ist materialistisch und wohl sehr von sich selber überzeugt. Interessiert sich nicht für Dein Wohlbefinden (Eiseskälte, Bank) und ist zu geizig(?) in ein Restaurant zu gehen. Er schaut irgendwie herablassend auf Dinge von Dir obwohl er weiß das Du noch Azubi bist.
Mit DEM willst Du Dich weiter daten? Naja, muß ich nicht verstehen.

Ich kann dir nur empfehlen rede mit ihm darüber und schau wie er reagiert.

Er kommt mir so vor, als würde er sich unglaublich viel darauf einbilden das er viel Geld hat und das dementsprechend auch dir gegenüber raushängen lässt

du solltest das ansprechen und ihm auch klar machen, wenn es ihm nicht passt das du eben kein Luxusleben führst, dass er sich dann eine andere suchen kann

Warum er von heiraten redet weiß ich nicht. Jedenfalls NICHT, weil er Gefühle hat. Die scheint er nämlich kaum zu dir zu haben, wenn er dich nur immer draußen auf einer Bank trifft und ihm wichtig ist wie viel du verdienst.

Rede mit ihm darüber was dich stört und schau wie er darauf reagiert bzw ob es sich bessert. Tut es das nicht, dann beende es.

Er ist einfach ein anspruchsvoller Mann und schaut, ob du gut genug für ihn bist. Das ist normal. Dass er dabei materialistisch ist, spricht dafür, dass er Selbstzweifel hat.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby