Er sagt vielleicht,was heißt das?

4 Antworten

Nein lass ihn am besten in Ruhe. Ich meins auch nicht böse, aber wenn er dir wirklich nie zuerst schreibt, kannst du’s vergessen.. Wahrscheinlich bist du nicht mal die einzige die ihm schreibt und mit ihm sein will. Es gibt 1000 bessere Typen da draußen, trust me. Du wirst dich damit nur selbst verletzen. Ich hab sowas auch oft genug durchgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er dich liebt ist schule und 2 mal die woche fußball training keine ausrede nicht mit dir zusammen zu sein. Auch wenn es weh tut , schreib ihn doch mal nicht an und warte darauf wann er dich von sich aus anschreibt

das ist so eine 50% chance das du den noch kriegst wenn man das so sagen kann

wenn er aber jetzt keine bzh will, solltest du es akzeptieren und genauso wenn er dir nicht schreibt weil er vielleicht keine interesse an dir hat. ich will da jetzt nichts falsches sagen aber so kommt es für mich rüber

Es ist einfach eine nett gemeinte Abfuhr.

Lass ihn bitte in Ruhe, er will dich nicht