Er sagt ständig "schöne Frau" zu mir?

3 Antworten

wenn er das sogar zu seinen freunden gesagt hat heißt das ja dann eigentlich das er nicht nur an das eine denkt oder? Außerdem hat er ja ne freundin.

dann muss es wahr sein, wenn er es zu seinen Freunden sagt und eine Freundin hat.

Das hat schon immer Männer im Zaum gehalten...

Geh´ doch einfach mal drauf ein, geht doch mal Eis essen, fritten einwerfen o. ä.. Warte seine Reaktion ab, es liegt an dir ob du ihn mit dir schmusen lässt. Du kannst ja abblocken wenn es dir mulmig wird, viel Erfolg wünsche ich dir.

Er hat eine Freundin, also Finger weg, oder willst du auch so hintergangen werden, wenn du seine Freundin bist

Sasii569896
Beitragsersteller

Ähm ich will ja nichts von dem!(hab wirklich einen anderen schwarm) wir sind nur ganz gut befreundet und ich hab auch wirklich nur an einer freundschaft Interesse!!