Treffen mit Junge heimlich?

10 Antworten

Hey Marina 😊

Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du... allerdings kannten wir uns bereits einen Monat und haben mehrfach videotelefoniert. Auch habe ich mit meinen Eltern gesprochen und wir haben zusammen über Gefahren gesprochen. Was ich damals weit vor dem ersten Treffen gemacht habe und dir raten würde: Videotelefonieren!!!! Dann hat diese Person nicht nur ne Stimme, sondern bekommt ein Gesicht dazu. Damit kannst dann zumindest einmal sehen, mit wem du es wirklich zu tun hast und lernst die Person ETWAS besser kennen. Wichtig ist in jedem Fall auch; dass du dich absicherst, egal wann du dich treffen wirst: treff dich am besten nur, wenn du dich dabei wirklich sicher fühlst und weihe zumindest eine Person ein, der du vertraust, wenn du dich nicht traust, es deinen Eltern zu sagen! (am besten einen Erwachsenen) Und wie es bereits mehrfach hier geschrieben wurde: an einem öffentlichen Platz, zum Beispiel einem Café!!!!!!

Lass dich nicht zu Dingen drängen, bei denen du kein sicheres Gefühl hast!!!!!

Toitoitoi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie nice er ist. Am besten wäre es wirklich, wenn du beim ersten Mal irgendwo an einem neutralen Ort mit ihm bist. In der Stadt vielleicht? Deine beste Freundin mitzunehmen ist eigentlich ne coole Idee. Wahlweise könnte man auch ausmachen, dass du dich nach einem bestimmten Zeitraum bei ihr meldest oder so.

Würde mich aber wirklich erst mal mit ihm irgendwo treffen. Der Vorteil ist, er weiß nicht gleich wo du wohnst und wenn es unangenehm wird, wieso auch immer, bist du in der Öffentlichkeit und wahlweise auch schnell wieder weg. Vllt wäre es vorher auch ganz gut sich mal per facetime zu sehen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.

Nimm lieber dein Handy und deine Beste Freundin mit falls was passiert kannst du noch immer deine Eltern anrufen. Und geht bloß auf öffentliche Plätze da kannst du falls was passiert in dem Sinne das er nicht der ist für den du ihn hälst. Noch immer um Hilfe schreien. Aber was ich dir abraten tuhe ist gleich bei ihm zu Pennen das braucht Zeit und diese Aussage sagt so ziemlich das er es eilig hat mit dir ... zu haben.

Aber jedem das seine kannst ihn trotzdem treffen und sehen ob es er ist oder ob er es wert ist aber nur mit den Tipps oben.

Nein. Niemals. Das erste Treffen macht man an einem neutralen Ort, mitten in der Stadt, mittags, wenn viele Leute drum herum sind. Nach einer gewissen Zeit lässt man sich von einer Freundin anrufen. Wenn man dann ein ausgemachtes Stichwort sagt, ruft sie die Polizei, z.B. "Pizza".

Im Ernst. Beim ersten Treffen mit Bekanntschaften aus dem Internet kann man nicht zu vorsichtig sein. Bevor man sich nicht näher kennt, verrät man weder seinen vollen Namen (falls man im Telefonbuch steht), noch seine Adresse, noch seine Festnetznummer. Bei der Handynummer sollte man auch vorsichtig sein, wenn man nicht bereits ist, sie schnell zu wechseln.

Nach ein paar Tagen schlägt er vor, dass du dort übernachtest. Das klingt eindeutig nach Sex und er hat es echt eilig damit.

Wenn du deinen Eltern nicht die Wahrheit sagst, kann er dich damit unter Druck setzen. Anständig wäre es, wenn er dir anbietet, dich in deiner Stadt zu besuchen, und wenn es ums übernachten geht, würde er bei dir schlafen, wo deine Eltern zur Not in Rufweite sind.

Treffe ihn lieber erstmal an einen öffentlichen Ort. Wenn er nicht will hat er halt Pech gehabt. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass er nur Sex will, wenn er direkt das erste Treffen bei ihm zuhause will.

Und falls du doch bei ihm pennst nimm lieber keine Freundin mit.