Er sagt, dass es ihm zu schnell geht?

3 Antworten

Ich denke mal das dass mit dem S* viel zu früh gewesen ist.

Beim ersten Date gleich in die Kiste? Er wird sich denken, dass du leicht zu haben bist. Wäre ich das Date gewesen und wäre mit dir in die Kiste gesprungen, wäre eine Beziehung schon komplett ausgeschlossen gewesen.

Klingt für mich eher danach, dass er von Beginn an nur nach einem ONS gesucht hat und ledeglich keine von der Stange haben wollte (du verstehst) – Solche Aktionen sind nicht weltbewegendes.

Wenn es um etwas ernsthaftes geht springt man die ersten paar Dates nicht direkt zusammen ins Bett. Das ist eigentlich eine bekannte Goldregel. Es kann durchaus sein, dass aus einem ONS sich eine Beziehung ergibt, aber wenn man sich frisch kennenlernt, vorallem im Internet, ist es fast wie eine Knigge-Regel. I.d.R. sollte man sich 4 Wochen Zeit nehmen mit dem Date bevor man in die Kiste springt. Denn dann kann man sich größtenteils sicher sein, dass es auch wirklich keine Witznummer ist.

Ich möchte damit nicht persönlich werden und sagen, dass du dumm bist, aber es hätten von Beginn an alle Alarmglocken läuten müssen in dem Moment als es eindeutig zu schnell ging.

Das war die nette Form von: ich hab keinen Bock auf dich!

Der Fisch ist vom Haken. Das Ding ist durch!

Je bekloppter die ausreden umso eindeutiger. Du bist soooo toll, aber ich kann nicht. Ich bin zwar so alleine, aber du bist es nicht. Versteh doch, ich bin schuld. Du wirst jemanden finden, ganz schnell! Blablabla

Ich mein, du bist eine Frau, du kannst tatsächlich schnell Ersatz finden!

Lass dich nicht verarschen und Block ihn direkt, nicht das der sich in drei Wochen wieder meldet zum poppen auf die schönen Tage die ihr hattet...