Wie lange habt ihr euch gekannt und miteinander geschlafen, bis eine Beziehung daraus geworden ist?

2 Antworten

Ich sage immer wieder. Es ist wie bei einem Rubbellos. Frage sie, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.

Kann sein, dass sie deine Frau wird, kann aber auch sein, dass es nichts für die Ewigkeit ist.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 02:40

Aber würdest du sie das schon jetzt Frage oder vielleicht einen Monat warten? Will auch nicht zu früh fragen, nicht das sie das komisch findet..

..

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 02:42
@ModernSlang17

Dann müsste ich halt wissen wann der richtige Zeitpunkt ist oder?

Hatte so eine Situation jetzt noch nicht mit so einem schnellen Kennenlernen...

Wenn es so gut harmoniert, kannst du deine Gefühle äussern im Stil von „ich fühle mich schon so, als wären wir zusammen, was meinst du dazu?“