Er sagt er liebt mich, dabei wir uns noch nie gesehen haben

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich . Das sehen einer Person ist kein wichtiger Bestandteil des Liebens . Man kann auch in eine Person verliebt sein obwohl man nur mit der Person gechattet hat.es ist Blödsinn direkt davon auszugehen das dass unmöglich ist . Die Liebe kann auch in Chats entstehen !

Natürlich kann man nie sicher sein , ob die andere Person einen anlügt oder so . Man sollte sicher gehen dass die andere Person real ist . Zum Beispiel kann man die Person fragen, ob sie/er ein Foto von sich mit einem Zettel auf dem der Name der anderen Person steht schicken kann .

Die Serie ,, Catfish - Verliebte im Netz " beschreibt das alles sehr gut . Guck dir die Serie mal an . Dann verstehst du es . Das gleiche gilt für die anderen Leute die denke das sowas unmöglich ist .

Schreib die Person nicht sofort ab .

Da solltest du mal fragen, wie das geht, wenn er dich nicht persönlich kennt

Maurice1211  26.12.2014, 14:56

Nur weil sie ihn nicht kennt heißt es nicht das die beiden sich nicht persönlich kennen . Es ist egal ob man sich schon getroffen hat oder nicht , Hauptsache man weiß, dass die andere Person real ist.

Ich möchte nicht negativ sein, aber meiner Meinung nach nicht. Es ist möglich dass er dich mag aber lieben ohne jemand zu kennen? Meiner Meinung nach unmöglich

Hii♡:) Ich kann dir sagen das es schon möglich ist:) Aber Treff sich mal mit ihm dann kannst du das besser beurteilen:) Ich schreib momentan auch mit einem Jungen aber wir haben uns in real life kennen gelernt♡Naja er hat mir eine Valentienstagskarte geschickt &sagte mit das er mich liebt aber als ich mit waas?reagiert hatte meinte er nur Es war ein sxherz:(hätte ich nur mal anderst reagiert naja immerhin haben wir uns öfters gesehen aber jedesmal wenn wir alleine in die Stadt gehen wollten konnte er nicht-.-naja viel glück♡

Nun ja, umso mehr man Kontakt man zu einer Person hat, umso mehr gewöhnt man sich an eine Person.

Und dann kann schon so ein Gefühl wie Liebe aufkommen. So lächerlich es auch klingen mag.

Allerdings wohl kaum wenn ihr erst 14 Tage oder so geschrieben habt.