Welche Augen sind die schönsten Augen, die Du jemals gesehen hast?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offen gesagt: Die von meiner Schwester!

Also nicht Falsch verstehen: ich liebe die Augen meiner Frau und auch die meiner Tochter wirklich sehr (meine Frau hat braune Augen, meine Tochter dunkelgraue), und es gibt nichts Schöneres für mich als wenn diese beiden mich anlächeln.

Aber meine Schwester hat ganz helle hellblaue bis hellgraue Augen und die sind schon sehr außergewöhnlich und mmn. extrem schön.

Hi Stolze777,

Die allerallerallerschönsten Augen haben mich vor genau einer Woche für zwei Sekunden angeschaut.

Es war der schönste Moment meines Lebens...

Ich möchte hier keine Namen nennen, aber diese Person bedeutet mir einfach unsagbar viel und dass sie mir einen Blick geschenkt hat, hat mich zu einem unglaublich reichen Menschen gemacht...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Das war sogar eine von hier. Die hatte wirklich fast diese Augen, hab ihr das damals auch gezeigt und sie war selbst total erstaunt:

Bild zum Beitrag

PS: Guter Film.

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Puh, da gab es bestimmt schon einige. Aber eine Kollegin in einer Nachbarabteilung hat wunderbare Augen.

Meine Augen. Meine Augen sind die schönsten für mich