wenn man eine Person mit offenen Augen küsst heißt es dann man liebt sie nicht o.O

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo steht geschrieben, daß man beim Küssen die Augen zu schließen hätte?

Man ist vielleicht nicht immer völlig "bei der Sache" und läßt die Augen offen.

Es gibt auch Menschen, die die Augen beim Küssen gar nicht schließen. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Das ist eine VOR-liebe, eine Angewohnheit.

turalo  11.08.2013, 16:59

Danke für den Stern

KP aber ist doch egal ob zu oder offen? Bei dir wars ja auch offen :D :D Sonst wüsstest du es nicht

Wenn er es sehen konnte, müssen seine Augen ja auch offen gewesen sein... also warum macht er so ein Theater?

issylala
Beitragsersteller

Ja also er hat seine Augen öfters mal offen aber ist es nicht gewohnt von mir ?! Also der hatte nen Hänger oder so

Dein Freund war irgendwie dumm drauf. Es kommt doch nicht darauf an ob die Augen zu oder offen sind?! Sonst würde ja jeder 3 oder so nicht wirklich lieben. Und wie hat er bemerkt dass deine Augen offen waren!? Wenn er ja seine zu hatte oder waren sie offen?

issylala
Beitragsersteller

Naja er hat die Augen öfters offen aber er ist es nicht von mir gewohnt ?! Naja ich glaube heute war nicht sein Tag oder so :/

gabrielangela  02.08.2013, 21:36
@issylala

Dann musst du genauso antworten wie er. '' Du hattest selber die Augen offen?!'' oder so halt /: ich hoffe er wird nicht mehr wieder darüber reden, vllt sieht er es ein dass das Schwachsinn war

eher ist es so, dass die meisten Leute auf die Entfernung sehr verschwommen sehen und deshalb die Augen schließen.