Er sagt, er kann besser Deutsch als 99,9 Prozent der Deutschen?

2 Antworten

(Dein Deutsch ist nicht perfekt - es muss heissen ICH KENNE JEMANDEN...)

Wenn man viel geschrieben hat an Texten die veroeffentlicht wurden kann das gut sein. Weiss halt nicht, wie es bei ihm diesbezueglich aussieht...

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich weiss, dass mein Deutsch nicht perfekt ist. Aber im Gegensatz zu ihm hab ich auch nie behauptet perfekt in Deutsch zu sein.

Naja, wenn er dass meint dann ist das seine Meinung. Man kann das so nicht nachprüfen. Anscheinend hast du aber deine Zweifel, sonst würdest du nicht nachfragen oder?