Er sagt er ist im Moment nicht gut drauf und will sich von allem fern halten außer Fußball denkt ihr ich sollte zu ihm fahren und mit ihm reden?

5 Antworten

Die meisten kerle meinen was sie sagen da heißt fernhalten fernhalten und net komm vorbei

user1103410
Beitragsersteller

Aber ich verstehe das nicht er sagt das er sich von allem fernhalten will aber schreibt mir trotzdem gute nacht und so wie er es sonst auch getan hat

Ich würde warten bis er sich meldet

Damit wirst du auch gemeint sein, also eher nein.

Warte bis er sich meldet.

Nein. Lass ihn in Ruhe. Er hat klar geäußert, dass er genau das will.