Er reißt handy aus der hand?

2 Antworten

klingt komisch

red mit ihm darüber.

Elena1907736
Beitragsersteller

Frag halt wieso er das macht und dann sagt er immer plötzlich zb ich muss jetzt das spiel spielen oder so

ernstmachternst  27.06.2024, 15:51
@Elena1907736

also entweder, er will generell nicht, dass du an sein handy gehst, dann musst du das respektieren oder es hat andere gründe

Elena1907736
Beitragsersteller
@ernstmachternst

Naja nie ein Problem gehabt schreib ja zb auch mit meiner mom über seins oder er über meins zb mit seiner

Daran hast Du auch nichts zu suchen.

Elena1907736
Beitragsersteller

Ich hatte es einfach nur in der hand

Elena1907736
Beitragsersteller
@Smartass67

Einfach nur so und damit hat er nie ein Problem gehabt außerdem schreib ich auch oft mit seinem handy zb. Mit meiner Mutter und er auch über meins zb mit seiner