Mein Freund hat mir meine Hand zerdrückt, betrügt er mich vielleicht?

8 Antworten

das könnte schon sein muss aber nicht, mein freund und ich zb mögen es auch nicht wenn wir ohne zu fragen gegenseitig an unsere handys gehen und wenn wir das mal machen und zu schnell reagieren reißen wir uns das handy auch aus der hand(wir verheimlichen nichts aber jeder brauch seine Privatsphäre und wenn wir voher fragen können wir auch immer an das handy vom anderen) das er nichtmehr kuscheln will usw könnte auch an was anderem liegen, vielleicht hat er im moment irgendwelche probleme die ihn sehr belasten🤷‍♀️ also es kann verschiedene Gründe geben...kann natürlich aber auch sein das er dich betrügt aber das hoffen wir mal nicht....versuch mit ihm zu reden, Kommunikation ist wichtig

Jupp, da ist was im Busch. Spätestens bei der Handysache ist es doch klar.

Da ist ein klärendes Gespräch fällig. Kenne keine andern Grund für so etwas.

Ansprechen und mal auf seine Mimiken achten, ich finde das nämlich auch sehr suspekt

Ja der geht wohl fremd..Anzeichen sind da... warum hat er wohl so angst das du was auf seinem handy sehen könntest