Sehr wenige Likes auf Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja Ghosties ----

das sind Leute die unaktiv sind du musst halt wenn dir jemand neues folgt musst du unter das neuste Bild kommentieren und schreiben das derjenige deine Bilder liken soll damit der dann kein Ghostie ist.

 Oder du machst bei Dagi einfach unter ihr neustes Bild einfach LFL,FFF dann wirst du schon sehen was passiert.

Normalerweise, erstellt man sich dann einen neuen Account. Die Follower Anzahl bringt dir ja am Ende ein scheiß (auf dein "Problem" bezogen)

Vielleicht sind es unnütze Bilder?

Maria139
Fragesteller

Nein, es sind Bilder die leckeres gesundes Essen zeigen, und darunter schreibe ich das Rezept. Ich reposte sie von bekannteren Accounts und will Leute damit inspirieren

Wummel1975  15.03.2016, 20:54
@Maria139

Dann hat sie vielleicht da schon einer geliked. Oder den Menschen kommen Bilder mit Essen einfach schon zu den Ohren raus.