Er möchte plötzlich nur noch eine Freundschaft?

1 Antwort

Hallo Emma,

Ich finde wenn man gemeinsam 2 Jahre schreibt und man schon sehr tief und intensiv miteinander spricht dann ist das eigentlich mehr als Freundschaft.

Es ist auch sehr komisch das ihr euch nicht getroffen habt um mehr gemeinsam aufzubauen also ich könnte niemals 2 Jahre mit einer Person schreiben und dann die Person gar nicht sehen oder ohne Treffen fortfahren.

Emmadus385
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wir haben uns schon gesehen, überwiegend in den Vorlesungen etc.. Wir sind beide nebenbei noch arbeiten wodurch es schwierig war dahingehend einen Termin zu finden an dem beide können. Zudem ist er zugezogen wodurch er oft die Heimat besucht hat