Er meldet sich nicht mehr, wieso?

3 Antworten

  • Ich vermute, er hat nur mit Dir geschrieben,
  • weil er sich insgeheim Hoffnung gemacht hat,
  • mit Dir mal das EINE zu erleben!
  • Wenn er jetzt eine Freundin hat,
  • ist sein Bedarf in dieser Hinsicht momentan "gedeckt"!^^
  • Sein Verlangen diesbezüglich (vorübergehend) "gestillt"!^^
  • Möglich, dass er sich wieder meldet,
  • wenn er wieder "solo" - "auf der Jagd" ist!^^

Alles Gute für Dich!

kitty9130
Beitragsersteller

Kann sein dass ich in dieser Zeit die einzige war die mit ihm geschlafen hätte haha

Er hat zu mir gesagt er will keine Beziehung (aber war mir klar dass ich einfach nur nicht die richtige bin)

Klar dass er sich nicht mehr treffen will wenn er jmd kennen gelernt hat, aber so locker schreiben wie die ganze Zeit.. Sowas kann man doch machen oder nicht? Noch hat er eh keine Freundin und ich finde Freundschaft eh besser.

Danke für deine Antwort :)

dermitdemball  03.08.2017, 21:30
@kitty9130

"... ich finde Freundschaft eh besser."

  • Während Mädels auch gerne mal "neutrale" Kontakte pflegen,
  • haben Jungs dabei meist "sexuelle Hintergedanken"!
  • Liegt in unserer Natur/DNA!
kitty9130
Beitragsersteller
@dermitdemball

Das ist mir bewusst aber es gibt auch andere Männer und er hat ja auch weibliche freunde

Also so ganz das Problem habe ich noch nicht verstanden. Ich bin auch keiner der hinterher läuft. Entweder beide Seiten wollen den Kontakt oder eben nicht. Schreibst ihm halt noch mal, wenn Du willst und dann wird er entweder weiter schreiben oder halt nicht.

kitty9130
Beitragsersteller

Also er würde immer antworten wenn ich ihm schreibe, aber ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll. Wenn er Lust hätte, dann würde er ja schreiben so wie jeden Tag oder?

poldiac  02.08.2017, 22:19
@kitty9130

Naja, das ist aber leider immer so im Leben. Der Mittelpunkt liegt nun eben in seinem Beruf, Familie, vor Ort Freunde und Freundin. Wenn Dir entsprechend genug daran liegt, dann bleibe dran. Vllt. merkt die Person ja mit der Zeit, was Du für eine gute Freundin sein kannst. Aber Dir muss auch klar sein, dass es sein kann, dass ihr euch in den nächsten Jahren nicht sehen werdet.

kitty9130
Beitragsersteller
@poldiac

danke für deine Antwort :)

naja ist nicht so schlimm wenn wir uns nich treffen und ich freue mich für ihn dass er anscheinend eine neue Freundin hat.

Ich frage mich nur was er denkt, dass ich entweder gar nicht mehr schreibe oder wenn ich ganz normal weiter schreibe ?!

Wenn ich fragen darf, wenn du in meiner Situation wärst, würdest du ihm noch schreiben oder es lassen nur weil er eine andere kennen gelernt hat?

poldiac  02.08.2017, 22:35
@kitty9130

Kommt halt drauf an, in wie weit Du da eine Zukunft siehst, daher so pauschal schwierig zu sagen. Vllt. schreibst einfach ab und zu aus Deinem Leben und dann schaust mal, in wie weit er Dich in sein Leben lässt.

Also würdet ihr ihm noch schreiben an meiner Stelle oder es direkt lassen? :)