Er meldet sich immer wieder?

7 Antworten

Er will keine Beziehung,dann gib ihm genau das, eben keine Beziehung.

Er nimmt dich nicht Ernst.

Probiert es immer wieder,das kann ewig so weiter gehen.

Wenn du es so nicht willst,dann geh auf No Kontakt, absolut sonst nimmt das Spiel kein Ende.

Alles gute dir

Twix005
Beitragsersteller

danke dir

Der führt dich 4 Jahre vor, du sagst tschüss, und kaum meldet er sich, und du beißt an... einfach blockieren

Natürlich ignorieren, 4 Jahre sind doch wohl mehr als genug...

Er will keine Beziehung, aber hofft wohl wieder mal auf ein Date, das möglicherweise in der Kiste endet. Damit hat er ja dann wieder, was er will.

Ich verurteile das ja auch nicht, aber es dürfte nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Einen grundsätzlichen Sinneswandel hätte er wohl auf andere Weise kundgetan.

Ich würde es ignorieren. Evtl fühlt er sich gerade alleine und will sich mit dir eine Option offen halten