Sie fragt mich kämpfen oder sein lassen?

Unholdi  17.06.2024, 07:46

Lohnt der Streit denn??

Vioviovv95
Beitragsersteller

sie hat Kontakt abgebrochen und jetzt meldet sie sich wieder

5 Antworten

nach Streit mit meiner Freundin meldet sie sich oft ich ignoriere sie

Warum sollte sie um dich "kämpfen" wenn du sie ohne ignorierst aka sie dir am Allerwertesten vorbei geht.

Was für ein Kindergarten. Sprecht miteinander und löst Eure Probleme.

Schmollend in der Ecke sitzen ist alles andere als reif und erwachsen.

edit: Es ist genauso unreif sich ständig zu trennen um dann drei Tage wieder an seiner Tür zu kratzen.

Wundere mich ohnehin, dass er sich immer wieder auf dich einlässt.

https://www.gutefrage.net/frage/beim-freund-entschuldigen-und-ihn-schreiben-oder-sein-lassen-nachdem-streit

Vioviovv95
Beitragsersteller

Es geht um meine beste Freundin nicht um die Beziehung

kugel  17.06.2024, 07:53
@Vioviovv95

*ggg*

Wenn Du dich als ihre Freundin genauso verhältst wie deinem Freund gegenüber dann tut sie gut daran, die Freundschaft endgültig zu beenden.

Sie kämpft um dich, aber du bist zu albern, um das zu verstehen. Du verdienst nicht ihre Bemühungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

bissi mehr kontext, sonst kann man nicht objektiv urteilen und indem sie sich meldet, zeigt sie doch ihr interesse schon? was willst du denn noch? soll sie mit ner gitarre und einem strauß rosen unter deinem fenster stehen und dir ein lied singen?

da du nicht auf ihre nachrichten reagierst, ist es klar, dass sie von dir wissen will ob die beziehung noch besteht bzw. ob du die beziehung mit ihr noch willst.

jetzt bist definitiv du am zug, egal wie du dich entscheidest.

Weil du sie ignorierst? Ehrlich, das ist einfach nur kindisch. Wenn du keine Lust mehr auf die Beziehung hast, dann mach Schluss und lass solche manipulativen Spielchen

kugel  17.06.2024, 07:50

Schau in ihr Profil (ja IHR Profil)

Vioviovv95
Beitragsersteller
@kugel

Es geht nicht um die beziehung sondern um meine beste Freundin

kugel  17.06.2024, 07:51
@Vioviovv95

Klar...

Aber auch...Wenn Du dich bei deiner Freundin so benimmst, wie bei deinem Freund wundert mich ihr Verhalten nicht.

Guten Morgen, ein klärendes Gespräch wäre gut und dann kann entschieden werden ob die Trennung bleibt oder nicht, lieben Gruß