piepen wegen deutschland ticket?

4 Antworten

Es kann sein dass eingenähte Etikette beim waschen wieder „aktiviert“ werden.. Check deine Kleidung, am Barcode kann’s nicht liegen und auf Metall allein reagiert es nicht, sind ja keine metalldetektoren

Der Barcode hat nichts mit der Diebstahlsicherung in Geschäften zu tun. Da ist irgendein anderes Etikett oder Gerät bei dir, das auf die Diebstahlsicherung anspricht. Die Diebstahlsicherung spricht auf einen RFID Chip an, der sozusagen nur ein Echo gibt. der Barcode dagegen kann nur direkt mit einem Laserscanner gelesen werden

Der Barcode kann nicht piepen

Auch mit Eisen essen hat das nichts zu tun

Fotografier doch einfach den Barcode.

Und wenn du das Ticket dann brauchst, dann zeigst du das Foto, natürlich in Verbindung deines Ausweises.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  22.07.2023, 14:15

Was sollte der Barcode mit einer diebstahlsicherung zu tun haben?

Anonymer1Alfred  22.07.2023, 14:16
@Rheinflip

Es sind 2 Teilfragen: Ich beantwortete den Teil, wie es handlicher geht, ohne diesen Riesenzettel mit rumschleppen zu müssen.